Haushaltsmittel als Gleitgel?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schonn mal irgendjemand hier auf die Idee gekommen das eine junge gesunde Frau gar nichts braucht, du wirst beim mastubieren von alleine feucht, jeder unterschiedlich stark aber man wird ... Bitte bringe nichts in diese so empfindliche Flora was ungesund ist, so ein Gleitgel gibts in jedem Laden und kostet kaum was ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab´s mal mit Sonnenblumenöl versucht, aber mach das nicht! - Mein Penis ist nach einer Weile rot geworden und hat weh getan. Und die Vagina ist noch etwas empfindlicher.

Mit einfacher Fettcreme (Wuta Kamille) hat´s funktioniert; trotzdem würde ich das nicht empfehlen. Du solltest Gleitmittel verwenden, die für die Genitalien gemacht sind. So teuer sind die ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speichel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spucke oder normales Gleitgel nichts anderes!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mal Spucke verwenden, ist schmierig und bisschen nass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb lieber ein paar Euro aus als dir da sonst was aus dem Haushalt reinzuschmieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spucke ist das beste gleitmittel.

ansonsten die paar euro für ein richtiges gleitgel auf wasserbasis ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nur Spucke oder Gleitgell  nix anderes wenn du gesund bleiben willst....

Gleitgell bekommst du übrigens in jeder Drogerie das Zeug hat keine Altersbegrenzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag mal Deine Freundinnen. Viellecht können die Dir Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadobee
26.02.2016, 21:43

Genau mit 14 Fragt man freundinnen? 

0

Was möchtest Du wissen?