Haushaltsmittel als Ersatz für Lederfett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits gesagt, Bodylotion.

Ölivenöl würde ich eher für Holz nehmen ;)

Ansonsten kann ich dir im Allgemeinen entweder das Passier Lederbalsam oder das Effax Lederbalsam empfehlen. DIe beiden Fette sind wirklich 1a rückfettend. Ruhig auch mal über Nacht schön dick auftragen, zieht ja sowieso wieder ein. Vor dem Gebrauch dann kurz abwischen - evt. mal über mehrere Nächte machen.

Bodylotion kannst du als Ersatz gut nehmen. Verwende sie immer für meine Lederstiefel im Winter.

Lederarmband...Pflegetips :-)

Hi,