Haushaltsmitglieder:?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du + Deine Frau + Tocher = 3 Personen = alle Haushaltsmitglieder

Deine Frage "Wieviel Personen ich rechnen muß, wie Familienmitglieder in der Wohnungsgeld, 2 oder 3 ?" verstehe ich nicht.

Familienmitglier sind nicht im Wohnungsgeld. Wohnungsgeld wird für die Familie beantragt. Da Eure Familie aus 3 Personen besteht, wirst Du es für 3 Personen beantragen müssen, es sei denn die Tochter wohnt nicht bei Euch?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na alle personen die im haushalt leben

Was ist denn wohnungsgeld? Ich zahle immer alles selber xD ich glaub ich mach was falsch lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezepussi
28.03.2016, 19:18

Das soll vermutlich Wohngeld heißen. Das kann man beantragen, bekommt man aber nur, wenn man unter einem bestimmten Satz liegt. Solltest Du einen Vollzeitjob haben, liegst du sicherlich nicht unter diesem Satz und darfst Deine Miete selbst zahlen.

0

das sind drei Familienmitglieder oder auch Bedarfsgemeinschaft ( SGB II u. III )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?