Haushaltshilfen gegen Lippenherpes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich nehme immer kieselsäuregel aus dem reformhaus. das zeug ist echt klasse. mit den mittel aus der apotheke musste ich immer 10 tage für komplet abgeheiltes herpes rechnen. mit kieselsäuregel nur noch 5. am besten auch bei den ersten anzeichen drauf.

Eines der wirkungsvollsten ätherischen Öle ist Melisse. Ein Tropfen nur, und Herpes verabschiedet sich. Angewendet beim ersten Kribbeln, und Herpes bricht gar nicht erst aus.

falls Du Hausmittel meinst - die haben bei mir bisher nicht gewirkt! Entweder nehme ich ein Mittel aus der Apotheke oder ein Mittel auf Basis von Silizium ("Silicea") aus dem Reformhaus. Letzteres gibt es auch bei einigen Drogeriemärkten (z.B. dm).

"Haushaltshilfen" helfen schon mal gar nicht (Sorry ist echt lustig)

Hausmittel gibts nicht wirklich. Aber Ingwer hilft manchmal ein bisschen !

LG Yuki

Was möchtest Du wissen?