haushaltsdinge aus Amerika

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tupperdose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzlein
23.06.2011, 16:16

stimmt. Danke : )

0
Kommentar von Herzlein
23.06.2011, 16:16

stimmt. Danke : )

0
Kommentar von Herzlein
23.06.2011, 16:16

stimmt. Danke : )

0

meine Kitchen-Aid, der Geschirrspüler "Westinghouse", der Kühlschrank (Hoover - Side-by-Side), der Micro-wave, der Wäschetrockner mit Glasfenster, den erfand Mr. Brooks Stevens, den Toaster, der Whirlpool, der Jacuzzi,

sogar - hätte ich nicht meine Bialetti, würde ich einen Perculater für den Kaffee verwenden... ....

und den Briefkasten - kann man auch "amerikanisch" haben

http://www.route66store.ch/50s-memorabilia/205

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glühbirne, Telefon, Post-it-Klebezettelchen, Zippo-Sturmfeuerzeuge, Toaster, Dampfbügeleisen, Taschenrechner, Barbiepuppen (Barbie und Ken wurden übrigens nach den Kindern der Erfinderin benannt), Tupperdosen, Batterien, Mikrofon, Staubsauger, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Mc Donalds Tüte liegt noch im Müll.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?