Haushaltsbuch für PC / App?

2 Antworten

Leider kann ich deine Frage nicht direkt beantworten, aber ich kann dir dennoch sagen, wie ich es mache. Ich habe mir bei iCloud mit Numbers (Apple's Excel Variante) ein eigenes Haushaltsbuch gebaut. Dort kann ich Ausgaben eintragen, Budgets einrichten und Monatsübersichten erstellen. Da es alles auf Formeln basiert, kann ich es anpassen, wie ich es möchte und durch das geteilte Bearbeiten, kann jeder mit Link das Dokument bearbeiten und Änderungen durch jeden Nutzer sind fabrlich getrennt und wunderbar nachzuvollziehen.

Gucke ich mir an - Danke @Johnny

0

Ich nutze das 10-Sekunden-Haushaltsbuch (www.guckmal.de) auf einem Stick. Den Stick tausche ich mit meiner Frau und so können wir beide immer unsere Ausgaben eintragen. Das funzt seit Jahren gut so.

Finanz App für paar?

Hallo Und zwar bin ich auf der suche mit meinem Freund nach einer app wo wir unsere ganzen einnahmen und ausgaben aufschreiben können auch für was damit wir nen überblick haben wo unser geld hinkommt..(wir sind zusammengezogen will einfach diese Streitereien vermeiden) Ich habe ein i phone und er ein android deswegen ist es nicht so einfach so eine app zu finden die es auf beiden apps stors gibt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Math42 rechnet bei mir kein ggt aus, warum?

Ich nutze gerade die App math42 und habe damit ein bisschen rum gespielt. Aber ist mir aufgefallen dass der kleinste gemeinsame vielfache

kgv()

Funktioniert und ausgerechnet wird. Die Funktion ggt() gegen funktioniert nicht. Da wird kein Ergebnis ausgewiesen geben. Muss es die Premium Version sein?

...zur Frage

[iOS App Suche] Wecker, der sich automatisch abschaltet

Hey Leute Ich interessiere mich seit gestern für das luzide Träumen bzw für Klarträume. Ich bräuchte eine Wecker App, die mich aufweckt und sich danach selbst wieder abschaltet, am besten nach einem einstellbaren Intervall. Ein Link zu der App im iTunes Store oder den genauen Namen der App wäre super, danke! :)

...zur Frage

Ist vavoo illegal und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden?

Wenn man vavoo das richtige eingibt hat man ja zugriff auf viele Serien und so ist das illegal und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden weil die app gibt's halt Normal im playstore

...zur Frage

Kann ich mit Android auf iCloud zugreifen und dann meine Kontakte laden?

Ich will im Oktober auf Android umsteigen und da braucht man auch die Nummern. Ich habe meine Kontakte in iCloud liegen. Ist es möglich auch mit Android auf die Kontakte zuzugreifen und diese auf dem Android-Gerät zu speichern? Oder gibt's eine App, die man auf beide Geräte installieren muss, um dann auf diesem Wege alles auf Android zu kopieren?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Musical.ly spinnt bei mir?

Hey,ich habe mir Musica.ly zu gelegt nun hat die App kein Zugriff auf meine Front Kamera,mein Sony xperia z3 hat Android 5.1.0 drauf...

Warum geht es nicht?

Fehlermeldung:

KEIN KAMERA ZUGANG Bitte überprüfen Sie Ihre Telefoneinstellungen und stellen Sie sicher das ihr Musical.ly die Erlaubnis erteilen,auf ihre Kamera zuzugreifen. ----------------------------

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?