haushalts tipps zur beruhigung?

9 Antworten

Tief durchatmen :) Mach dir vielleicht ruhige Musik an, trink was, weiß nicht, ob du mal meditiert hast?! Das ist auf jeden Fall auch eine Möglichkeit abzuschalten. Mach dich auf keinen Fall verrückt, denn du schaffst das locker!

ist man immer ^^ einfach ruigsein und sich auf die prüfung vorbereiten (geistig) da is man schomal aufgeregt^^

Notfalltropfen, gibt es auch als Lutchpastillen sind aus Bachblüten gemacht. Machen nicht müede, beruhigen dich aber in allen Situationen. Gibt es mitlerweile in jeder Apotheke.

Habt ihr Tipps gegen Aufregung vor praktischer Prüfung?

Hallo, Habe morgen meine Zweite Praktische Prüfung und bin schon ziemlich aufgeregt habt ihr Tipps was man machen könnte um etwas runter zu kommen ?

...zur Frage

Tipps für Beruhigung vor der praktischen Prüfung

Hallo, ich habe morgen meine praktische Führerscheinprüfung und bin extrem aufgeregt. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich mich beruhigen könnte und allgemeine Tipps für die Prüfung?

Schonmal Danke im Voraus

...zur Frage

Total aufgeregt bei mündlichen Prüfungen - was tun?

Ich hab morgen eine mündlich Prüfung in Englisch und bin jetzt schon total aufgeregt, denn beim letzten Mal (mündliche Prüfung Spanisch) habe ich vor Aufregung teilweise keinen Ton mehr rausgekriegt, mein Hals war wie zugeschnürt, mir sind Tränen in die Augen gekommen und es war einfach furchtbar!

Was soll ich bloß machen? Ich bin gut vorbereitet, daran liegt es nicht..

Bitte helft mir :(

...zur Frage

Mündliche Prüfung in Englisch Tipps

Hallo, also ich habe morgen eine Mündliche Prüfung in Englisch und bin bisschen aufgeregt. Hat jemand Erfahrung bzw Tipps? :) danke Schonmal

...zur Frage

Tut das einsetzen einer festen Zahnspange machen weh?

Tut es weh z.B diese Metallringe? Ist es das wert das ich deshalb sehr aufgeregt bin? Bekomme sie nämlich morgen früh und weiß garnicht so genau wie sie eingesetzt wird kann mir jemand was darüber erzählen?:)

...zur Frage

HIlfreiche Tipps gegen die Aufregung

Guten Morgen. Eine Freundin hat heute Ihre Fahrprüfung. Sie ist jetzt schon total aufgeregt, zittert, ihr ist übel, sie hat einfach gerade richtig Angst vor der Prüfung. Ich hab mittlerweile meinen Führerschein und war bei der Prüfung gar nicht aufgeregt. Deswegen kann ich ihr leider nicht helfen. Was hilft gegen die Nervosität? Ich will nicht, dass die durchfällt, weil sie so aufgeregt ist. Habt ihr ein paar hilfreiche Tipps? Wäre wirklich wichtig. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?