Haushalt-Wie nutzt man eine Kerze komplett ohne dass die Ränder stehen bleiben?

5 Antworten

regelmäßig die Ränder abschneiden und nicht in den Durchzug stellen, denn durch den Wind brennt die Kerze sehr unregelmäßig ab.

eine bessere Kerze kaufen oder den Rand abschneiden und dann in die Mitte zum Docht legen, wenn die Kerze brennt dann ferflüssigt sich der Wachs ja wieder,,

schneide die Ränder ab dann brennen sie bis zu Ende

Geht aus duftkerzen der Duft raus wenn man sie lange stehen lässt?

Hey, ich habe mir duftkerzen geholt, komme aber nicht dazu sie überhaupt anzuzünden.. Wenn ich sie über längeren Zeitraum stehen lasse, geht der Duft dann irgendwann weg?

...zur Frage

Weisse Punkte an selbst gegossener Kerze, was tun?

Hi, Ich bin im Moment wieder daran, Kerzen zu gießen! Bei einigen Kerzen sind lauter weißer Punkte an/in der Kerze. In der selben Form gibt es ein paar, wo dasist, und manche, wo es nicht ist! Was soll ich tun, das es endlich komplett weg ist?

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute und einfache Erklärung zu dieser Aufgabe sagen?

Ich verstehe hier eine Aufgabe nicht und mein Lehrer will mir nicht helfen. Könnt ihr das zumindest tun?

Aufgabe:

Eine neue, zylinderförmige Kerze wird um 0.00 Uhr angezündet. Man lässt sie ungestört abbrennen. Um 7.00 Uhr ist sie noch 19cm lang. Um 12.30 Uhr misst die Länge nur noch 8cm.

A) Wie lang war die Kerze uhrsprünglich?

B) Bis wann brennt die Kerze?

...zur Frage

Wenn sich die Erde immer langsamer dreht, kann sie irgendwann stehen bleiben?

...zur Frage

Wie bekomme ich Kerzenwachs von Kerzenständer aus Metall ab?

Ich will den nicht verkratzen oder so. Aber wie krieg ich den Mist wieder ab?

...zur Frage

Wie bekommt man Tee- und Kaffeeränder von Tassen weg?

Hallo, viele kennen bestimmt das Problem wie vergessener Kaffee oder Tee in der Tasse. Das kann ja weg aber Ränder bleiben. Was kann man da dagegegn tun? Schrubben, schrubben, schrubben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?