Haushalt besser organisieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe zwar keine Tabelle, aber ich habe auch eine Weile gebraucht um eine gewisse organisation im Haushalt zu bekommen. Früher hab ich nur dann geputzt wenn es wirklich nötig war, und dass hat dann zwei Tage gedauert, es war wertvolle Zeit die flöten ging, nur durchs Putzen. Mittlerweile mache ich jeden Tag ein bisschen, und besonders die Küche , muss sauber sein bevor man ins Bett geht. Einmal die Woche Böden Putzen, betten und so weiter alle zwei Wochen. Bügeln immer wenn der Korb voll ist, oder bei schlechtem Wetter. Feinheiten wie: Fenster, Kühlschrank, Schubladenen etc. ca. alle zwei Monate, und am besten gehts, wenn man schlechtes Wetter erwischt

Die Tabelle kannst du dir doch selber anlegen.

Du schreibst halt nicht worum es dir geht : putzen, Finanzen, Erledigungen.....?

Oder um alles ?

Single-Haushalt oder mehrere Personen ?

Was möchtest Du wissen?