Hausgemachte Nussmilch schlecht geworden?

2 Antworten

Da haben die Nüsse schon einen bedenkliche Konzentration an Giftstoffe entwickelt, daher solltest Du die Nussmilch wegschütten. Demnächst alles an einem Tag verarbeiten, dann kannst Du sie bedenkenlos trinken.

Nüsse enthalten Öl, und wenn das Wasser und die Milch schon ranzig riechen, heißt das ,dass das Nussöl eben ranzig ist.

Da hilft nur Wegwerfen, wenn Du Dir nicht potenziell den Magen verderben willst.

Meine Katze liebt Erdnüsse. Darf ich ihr welche geben?

Eigentlich sind ja Nüsse relativ gesund, gilt das auch bei Katzen, dass die Nüsse gesund für sie sind? Wenn ich Leibnitz Butterkekse mit Erdnüsse esse, kommt sie immer auf mein Schoß und will auch was davon abhaben. Auch bei anderen Sachen mit Nüssen. Hab ihr immer mal ein paar abgegeben.

...zur Frage

10 Wochen Sport & Ernährung?

Seit 10 Wochen ist meine Ernährung nur "Sauber", also nur gesundes, selbst gemachtes Essen, und 4-6 mal die Woche Sport gemacht, jeweils 2-4 Std pro Tag. Dazu viele Spaziergänge und frische Luft. Aber...

Leider ist meine Haut nicht besser geworden, meine Arme und Schultern voller Pickel. Meine Kraft und Muskulatur eigentlich kaum besser geworden nach der Zeit (ein wenig vielleicht)... Ausserdem ist meine Stimmung nicht besser geworden, immer noch sehr deprimiert...

Also wenn das alles nix geholfen hat... Mein training habe ich seit 2 Wochen ein wenig reduziert, nur noch 4 Mal die Woche training. Trotzdem viel wandern und Ernährung bleibt weiterhin Gesund (seit der Umstellung keine Interesse mehr an Süßes).

Meine Frage ist ob mir überhaupt noch was helfen kann glücklicher zu werden wenn selbst das nix hilft? Mann sagt doch immer durch Sport und Ernährung wird man glücklicher und fitter?

Dann habe ich noch so viel Geld für das ganze Essen ausgegeben... fast ja umsonst da es ja nichts gebracht hat...

Immer Nüsse, Fisch, Gemüse, viel Wasser getrunken, Eier, Beeren. Probiotika eingenommen, aber Verdauung immer noch nicht gesund. Nach all dem... Bin jetzt leider enttäuscht und frustriert.

...zur Frage

Pickel von Nüssen?

Hallo, habe in letzter Zeit einen Heisshunger auf Nüsse (Erdnüsse - Haselnüsse - Walnüsse - Mandeln - Paranüsse) 

Ich esse ca. 250 bis 300 gr. täglich davon. Jetzt bekomme ich im Gesicht Pickel und schaue aus, als ob ich in die Pubertät kommen würde. 

Bin mir aber nicht sicher, ob das von den Nüssen kommt. 

Hat jemand mal ähnliche Erfahrung gemacht ?

...zur Frage

zählen erdbeeren wirklich zu nüssen? Bitte nur bei 100% sicherheit abstimmen!

eine bekannte von mir behauptete, erbeeren seien nüsse. einerseits könnte ich es mir eventuell vorstellen, da sie, wie zum beispiel erdnüsse, ähnlich wachsen. andererseits sind sie doch ...naja fruchtig.

...zur Frage

Warum steht überall kann Spuren von enthalten?

Ich esse gerade getrocknete Mangostücke und da steht auf der Packung : Kann Spuren von Erdnüssen Schalenfrüchten und anderen Nüssen enthalten. Aber das ist doch bescheuert in den Mangos sind ja keine Nüsse oder Erdnüsse drin. Warum steht das drauf?

...zur Frage

Wie schmecken Erdnüsse?

Als Nussallergiker habe ich noch nie in meinem Leben Erdnüsse gegessen. Den Geschmack von Mandeln kenne ich durch Raffaelos und den von Haselnüssen kenne ich durch Nutella - beides vertrage ich, da die Nüsse darin so abgekocht sind, dass sie anscheinend keine allergischen Stoffe mehr enthalten. Von den beiden Nüssen, die ich vom Geschmack her kenne ausgehend: Könnt ihr mir anschaulich beschreiben, wie Erdnüsse schmecken, so dass auch ich mir eine Vorstellung davon machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?