Hausgemachte Masken gegen Pickel und Hautunreinheiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist normal... Je mehr Make Up man benutzt, desto mehr werdendie Poren verstopft.

Wie hast Du Dich denn abgeschminkt?

Wenn Du zu Pickeln neigst, kann ich Dir von Manhatten das Antibakterille Puder empfehlen (das ist jedoch nicht beim Make Up, sondern bei den Pickelsachen, wie Clerasil etc.)

Sowieso solltest Du in der Pupertät lieber die Finger von Foundation lassen, da dadurch meistens die Haut noch fettiger wird (zumindest ist das bei mir so). Falls Du aber nicht darauf verzichten möchtest (und Dir Puder nicht reicht), nimm lieber etwas aus der Apotheke.

Zu Deinen Masken: auf Youtube gibt es UNMENGEN an Rezepten.

Meine Empfehlung (auch wenn es keine Maske ist ^^): Ein Dampfbad über Kamillentee

LG

Was möchtest Du wissen?