Hausfriedensbruch+verstoß gegen Btmg. Welche folgen kann das haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kommt evtl noch Widerstand gegen Staatsgewalt dazu. Sollte eine Menge an Sozialstunden geben nebst Schadenersatz für beschädigtes Fremdeigentum das ihr womöglich bei eurer "Flucht vor dem Gesetz" beschädigt habt. Das sind aber zwei paar Schuhe, Strafgesetz und Zivilrecht. Was vielleicht sinnvoller gewesen wäre? Statt dem Gras einen Duden kaufen und ein wenig in Nachhilfe für Rechtschreibung investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lennartSch
03.09.2016, 23:12

Immer diese netten Antworten. Aber danke. Wir haben nichts beschädigt oder verschmutzt und die Polizisten, die sehr nett waren nach der Durchsuchung, haben nichts von Widerstand gegen die Staatsgewalt gesagt, aber danke für die Information. Aus Fehlern lernt man und einen Duden hab ich auch. Aber kann das Strafverfahren nicht abgelegt werden wegen Kooperation, Minderjährigkeit und erst Täter ? 

0
Kommentar von hazesmokers
04.09.2016, 13:13

Man muss nicht gleich beleidigend werden.

1

Was heißt denn "gestellt" ihr Lappen? Ab in den Sportkurs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lennartSch
04.09.2016, 21:51

4 Polizisten zu Fuß, 2 Streifenwagen und 2 Hundeführer spätestens bei den Hunden hilft dir kein Sport mehr.und man darf nicht vergessen das wir bekifft waren 


0

Lass die Finger von den Drogen, dann gibt es auch keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?