hausfriedensbruch wegen trennung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre Hausfriedensbruch, allerdings kannst Du deinem Ex die Herausgabe deiner Sachen verlangen. Er ist dazu verpflichtet Dir deine Sachen herauszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauschen79
27.08.2013, 12:03

er würde mir die sachen jaa geben aber nur wenn er dabei ist und der is soo agressiev das möchte ich nicht

0

Der Schlüsselnotdienst macht nich jedem die Tür auf. Wenn die Namen nich passen, wird er wieder abrauschen und du darfst noch die Anfahrt zahlen.

Mach mit deinem Ex einen Termin aus an dem du deine Sachen in seinem Beisein abholst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht im Mietvertrag stehst, dann wohnst du dort nicht.

Mit dem gemeldet sein, hat das nix zu tun. Melden kann man sich wo man will, das Amt prüft das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?