hausfriedensbruch un randalismus in alter fabrik

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn die 2 nicht vorbestraft sind wird da nichts großartig passieren . Ich werdet innerhalb von 1-3 Monaten eine Einladung zur Polizeiwache vorfinden gesteht alles und seit ehrlich zeigt das ihr es bereut und garantiert dem Polizisten das sowas nicht mehr vorkommt dann müsst ihr zum Jugendamt und keine Sorge sozialstunden oder Geldstrafe gibt es nicht ihr müsst wahrscheinlich ein Aufsatz von 5 Seiten schreiben und wenn er gut ist habt ihr es hintereuch gebracht und geltet nicht als vorbestraft es steht nichts im Register :)

Haben euch denn leute gesehen, habt ihr euch gestellt oder weiß die Polizei nichts davon? Die Strafe ist höchstwahrscheinlich eine Geldstrafe. Weil da nirgendswo ein schild war sind die ja nicht schuld. Eigendlich sollte man aber wissen, dass man nicht auf die Grundstücke anderer Leute geht. Allerdings liegt es auch daran was der Besitzer von dem Grundstück darüber sagt.

LG

Das wird die Polizei oder das zuständige Gericht klären. Man darf trotz keinem Schild nicht in andere Gebäude !!!!!!!!

derdorfbengel 07.01.2013, 04:34

Man darf trotz Wilhelm Busch keine doppelten Verneinungen nicht gebrauchen!

Und keine mehrfachen Ausrufezeichen nicht!

1

Mit solchen Sachen fängt es an. Leider wird den beiden wenig passieren.

Sind die beiden vorbestraft?

dorfabi 04.01.2013, 20:45

Nein

0

das sind halt die Verbrecher von morgen

Sozialstunden und/oder Geldstrafe.

Was möchtest Du wissen?