Hausfriedensbruch in meiner Schule kann ich jetzt von der Schule fliegen?

1 Antwort

Wer hat einen Hausfriedensbruch begangen? Du? Ja, dann kannst du von der Schule fliegen, wirst es aber wahrscheinlich nicht, denn die Lehrer werden hoffen, dich mit "pädagogischen Mittel" auf die richtige Schiene zu setzen.

Ja also ich(weiblich,16) War am Sonntag in den Ferien mit ein paar Freunden (16,17&18) an der schule (ist erlaubt) dann haben wir ein offenes Fenster gesehen & sind dort aus Langeweile reingegangen als wir wieder rausgegangen sind hat ein Mann uns gesehen, fotografiert & die Polizei gerufen die meinte daraufhin das dies Hausfriedensbruch ist wurden dann von unseren Eltern abgeholt... die Polizei will sich nun mit der schule in Verbindung setzen & nun habe ich halt angst das ich von der schule fliege wir sind weder eingebrochen & haben auch nicht geklaut . Ich würde nach den Ferien (in 3 wochen) in die 11 klasse kommen da ich sehr gerne Abitur machen würde ich hab einen Durchschnitt von 2,0 und gehe gerne zur schule nun hab ich allerdings angst das ich von dieser Schule fliege andere würden für mich kaum infrage kommen da ich keine Stunde zur schule fahren will & diese ziemlich nah dran ist ich gehe mittlerweile auch schon 10 Jahre auf diese und bin nicht schlecht aufgefallen 

0
@easyslife

& was meinst du genau mit pädagogischen Mitteln??

0

Was möchtest Du wissen?