Hausfriedensbruch in meiner Schule kann ich jetzt von der Schule fliegen?

1 Antwort

Wer hat einen Hausfriedensbruch begangen? Du? Ja, dann kannst du von der Schule fliegen, wirst es aber wahrscheinlich nicht, denn die Lehrer werden hoffen, dich mit "pädagogischen Mittel" auf die richtige Schiene zu setzen.

Ja also ich(weiblich,16) War am Sonntag in den Ferien mit ein paar Freunden (16,17&18) an der schule (ist erlaubt) dann haben wir ein offenes Fenster gesehen & sind dort aus Langeweile reingegangen als wir wieder rausgegangen sind hat ein Mann uns gesehen, fotografiert & die Polizei gerufen die meinte daraufhin das dies Hausfriedensbruch ist wurden dann von unseren Eltern abgeholt... die Polizei will sich nun mit der schule in Verbindung setzen & nun habe ich halt angst das ich von der schule fliege wir sind weder eingebrochen & haben auch nicht geklaut . Ich würde nach den Ferien (in 3 wochen) in die 11 klasse kommen da ich sehr gerne Abitur machen würde ich hab einen Durchschnitt von 2,0 und gehe gerne zur schule nun hab ich allerdings angst das ich von dieser Schule fliege andere würden für mich kaum infrage kommen da ich keine Stunde zur schule fahren will & diese ziemlich nah dran ist ich gehe mittlerweile auch schon 10 Jahre auf diese und bin nicht schlecht aufgefallen 

0

Hausfriedensbruch in der Schule wie teuer wird es für mich wird es auch im Führungszeugnis eingetragen?

Hallo ich hab da eine frage und zwar Ich bin mit dem Auto vor paar tagen in meiner alten Schule reingefahren und die Lehrer haben sich mein Kennzeichen notiert und sagten mir das ich eine Anzeige bekomme. Was ich gerne wissen möchte ist wie teuer es für mich wird und ob es ins Führungszeugnis eingetragen wird

Ich hatte bis jetzt noch nie eine Anzeige sprich gesetzte gebrochen usw...?

...zur Frage

Hausfriedensbruch, was passiert jetzt?

Ich war vor ein paar Stunden mit Kollegen auf meiner Schule. Wir sind über einen Zaun gesprungen und haben uns dort auf eine Bank gesetzt, nach ungefähr 20 min kamen security leute von der stadt und haben unsere daten aufgenommen unsere Ausweise kontrolliert und meinte das, dass eine Anzeige geben würde wegen hausfriedensbruch was erwartet uns jetzt? Sind alle 16 und waren zu 4 dort 

...zur Frage

anzeige wegen hausfriedensbruch im führungszeugnis?

was passiert bei einer anzeige wegen hausfriedensbruch? wird sowas in das polizeiliche führungszeugnis eingetragen? und wann wird das dan wieder "gelöscht"?

...zur Frage

Waß passiert bei Hausfriedensbruch (Jugendliche)?

Ich wollte wissen was passiert wenn wenn man an einem öffentlichen Ort ein Hausfriedensbruch kriegt? So in Punkto Anzeige und was danach passiert. (Bin übrigens 15)

...zur Frage

Wer stellt Anzeige wegen Hausfriedensbruch in Schule?

Mein Sohn hat eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch in der Schule bekommen. Er soll von einem Zeugen gesehen worden sein. Mein Sohn war aber Zuhause und dies können wir beweisen.

Nun interessiert mich.

Wer stellt die Anzeige bei der Polizei

Der Schulleiter ?

Die Polizei selber wenn diese angerufen werden ?

oder

der Zeuge der es gesehen haben will ?

...zur Frage

ascho Konferenz?erstes mal kann ich von der Schule fliegen hab erstes mal Konferenz und bin gut in der Schule hatte noch nie davor Mist in der Schule gebaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?