Hausfriedensbruch brauche hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haben sie denn deinen Namen? Ich gehe eher davon aus das war einfach nur um dich ein wenig einzuschüchten mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von placebokeks
13.09.2016, 22:27

Die mitschüler besser gesagt der .

Wer genau mich anzeigen will weiß ich nicht ich denke mal die hochzeits frima und meinen namen haben die wohl von dem besagten mitschüler is ja auch nicht schwer rauszufinden.

Desweiteren wurde ich dann angerufen das ich zu dem mitschüler kommen soll und der betreiberin das privat klären soll als ich dann antwortete das ich keine zeit habe durch die ganze stadt um 21 uhr zu fahren wurde mir mit einer anzeige gedroht und anscheinend wurde sie auch schon erstatte

0

......Dies tat ich dann auch gegen abend 19;30 sagen wir dann um 20,30
Spätestens sagte mir einer der Kellner das ich doch bitte gehen solle .....

Du kommst gegen 19.30 Uhr und gehst nach einer Aufforderung gegen 20.30 Uhr und sprichst davon, dass Du 5 Minutten da gewesen seist?

Also nach meiner Berechnung ist das eine Stunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von placebokeks
13.09.2016, 22:39

Nein wie ich schon sagte war ich höstens 5 minuten auf dem gelände der hochzeit den rest der zeit habe ich davor auf einer bank gesessen 

0

Wer will dich anzeigen und wer hat dir das gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von placebokeks
13.09.2016, 22:16

Die mitschüler besser gesagt der .

Wer genau mich anzeigen will weiß ich nicht ich denke mal die hochzeits frima und meinen namen haben die wohl von dem besagten mitschüler is ja auch nicht schwer rauszufinden.

Desweiteren wurde ich dann angerufen das ich zu dem mitschüler kommen soll und der betreiberin das privat klären soll als ich dann antwortete das ich keine zeit habe durch die ganze stadt um 21 uhr zu fahren wurde mir mit einer anzeige gedroht und anscheinend wurde sie auch schon erstattet 

0

Was möchtest Du wissen?