Hausfriedensbruch bei grundbuchlichem unbeschränkten Wegerecht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob das rechtens ist oder nicht - das muss das Gericht klären. Ein Forum ist keine Rechtsberatung, auf die man sich verlassen kann.

Das kann ich leider nicht beantworten aber das klingt wirklich schrecklich. Oh mein Gott, wie können die nur so kindisch sein? Selbst im Kindergarten wird einem schon beigebracht zu teilen o___O

Klagen kann man immer. Aber ich denke nicht, dass ein Gericht überhaupt auf so eine BESCHEUERTE Klage eintreten wird. Falls doch, ist es höchste Zeit, diesen verblödeten Juristensumpf mal auszumisten.

Sorry für die üblen Worte. Aber bei sowas reicht es nicht mehr, sich an den Kopf zu fassen. Da sind die Europäer echt verblödet, wegen so einem Schwachsinn zu streiten und sich zu bekriegen. Auf so eine Idee kämen Menschen in anderen Ländern nicht mal in ihren dümmsten Träumen.

Was möchtest Du wissen?