Hausfriedensbruch an Schule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich meine es ist ja dein Fahrrad also eigentlich nicht, aber man hätte natürlich auch am sekretäriat nachfragen können das normalerweise immer jemanden während den Ferien zur Bereitstellung oder kontaktierung da hat oder eben auch den Hausmeister

Ich würde einfach so früh wie möglich der Schule bescheid sagen, und die Situation erklären, ich denke, sie werden dafür Verständnis haben. :-)

da passiert schon nix;) war zwar gegen das gesetz aber kein gericht der weilt hat so viel zeit!:D Und die schauen ihr video (falls vorhanden) eh nich an:) also keine panik deshalb dürfen sie dich glaub ich garnich von der schule werfen

Ich danke euch allen für die netten antworten, die haben mich echt beruhigt :)

heyho,

nein du kriegst keine konsequenzen mach dir mal keine sorge :)

das fällt keiner sau auf, und wenn du dein rad mitnimmst, interessiert es auch keine sau, dazu kommt das du minderjährig bist und da würde auch kein gericht in deutschland dich jemals für was verurteilen.

also chill dein leben

gruß

Was möchtest Du wissen?