Hausfrauenkredit 5000 Euro

6 Antworten

Gehe zu deiner Hausbank und frage dort einfach mal an in einem persönlichen Gespräch. Anbieter wie auxmoney, smava und kreditfee versprechen viel aber ich würde dort keinen Kredit nachfragen. Am seriösesten ist immer noch die eigene Hausbank in der Stadt oder im Dorf.

Sofern Sie über ein einigermaßen sicheres und vor allem regelmäßiges eigenes Einkommen verfügen, bekommen Sie eigentlich bei jedem Kreditinstitut einen Kredit bewilligt. Ach ja, Sie sollten aber auch nachweisen können, dass Ihr Einkommen nicht nur für die Kreditraten, sondern auch für Ihren Lebensunterhalt ausreicht.

Geh zu Deiner Hausbank. Lass aber bitte die Finger weg von so dubiosen Anzeigen die in vielen Zeitungen zu lesen sind.

Wo bekomm ich schnell Geld her?Als Hausfrau!?Bitte um Hilfe?(Kredit,oder Kreditkarte)?

Wo bekomm ich schnell Geld her?Als Hausfrau!!!????Bitte um Hilfe?(Kredit,oder Kreditkarte)?

...zur Frage

Ist dieser Kredit Bank seriös?

http://bankchrono.com/de/

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Lugano Finanz?

Ich brauche ganz dringend für meinem Studium einen Kredit in Höhe von 80.000 € (Gebühren, Wohnung etc.). Ich habe bei meiner Bank noch gar nicht angefragt sondern habe erst mal online nach einem Kreditanbieter gesucht. Bislang scheinen die mir seriös. Wollte aber wissen ob es da draußen jemanden gibt, der schlechte Erfahrung mit Lugano Finanz gesammelt hat?

...zur Frage

Mindestabruf Kredit - Was genau ist das?

Also ich habe ich noch mal meinen Darlehensvertrag angeschaut. In der steht, dass ich höchstens 9000 an Sondertilung bezahlen kann.

Nun steht da was von 5000 Euro an Mindestabruf. Heißt das, dass ich mindestens 5000 Euro an Sondertilgung bezahlen muss, ansonsten wird er nicht gezählt?

...zur Frage

Ist dise kredit anbieter seriös? my-kredit. =?

Ist das hier seriös ?? http://www.my-kredit.com/kredit-hartz-4.html

Bin hartz 4 emfänger und nen kredit von 3000 euro würde mir denn .... retten ;)

...zur Frage

Günstiger und seriöser Kredit?

Ich brauche einen Kredit über 5000€ aber die Zinsen,die meine Bank verlangt sind mir zu hoch.Ich habe schon nach günstigen Kreditanbietern gegoogelt,aber welche sind auch seriös,und wollen keine oder wenig auf den ersten Blick zu sehende Abschlussgebühren oder Zusatzkosten.Ich bin auch für Hinweise für nicht empfehlenswerte Angebote dankbar.Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?