Hausfrauenfrage ....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen das ist Normal. Und ich Hoffe Du hast Deine Sachen mit Links gewaschen und Trocknest es auch mit Link. Denn wenn ja, dann Klappert es auch nicht so. Oder bring den Trockner in den Keller und dann hast Du Deine Ruhe, weil Du es nicht mehr hörst.

Sachen entsprechend zuknöpfen und das Innere nach Außen drehen. Bei Hemden sind so die Knöpfe geschützt und bei einer Z.B. Jeans gibt es nicht mehr soviel Metall was gegen die Trommel schlagen kann. Bettwäsche auch entsprechend zuknöpfen und das Innere nach außen drehen.

Dreh die Klamotten zum waschen und trocknen nach links (also das innen nach aussen und andersrum) dann sollte es schon besser sein.

Mach die Tür der Küche zu, wenn er an ist. Machen wir auch immer so.

Da scheinen die Lager der Trommel kaputt zu sein.

Was möchtest Du wissen?