Hausfrauen Spiel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Text, den man selbst geschrieben hat, VOR dem Absenden auf offensichtliche Fehler zu überprüfen, könnte eins sein: "Spiele"=Plural\mehr als eins regEN manchmal den Geist an. Eine meiner Nachbarinnen verbringt täglich mehrere Stunden mit SEHR umfangreichen Puzzles. Ich halte das zwar für ziemlich albern, sich kleingehäckselte Bilder zu besorgen, um sie dann wieder zusammen zu setzen, aber die Dame hat Freude daran. 

Scheuerlappenspiele gibt es da, Bratspiele, Teppichwettklopfen...

ich dachte an verwinkelte Ecken wischen, aber das gibt es leider nicht. :(

0

Was ist denn ein Hausfrauenspiel? 

Sexismuswarnung!!!

Außer kochen, bügeln, putzen fällt mir da nicht viel zu ein :)