Hausfenster von außen schließen

1 Antwort

ne , würde mich zumindest überraschen wen doch haha. man kann es mit sicherheit öffnen aber umgekehrt gilt nicht.

Weißes Pop-up-Fenster im Browser

Ja, ich habe immer ein weißes pop-up-fenster das nur ein schwarzes kreuz zum schliessen oben rechts hat. das fenster blockiert die geöffnete internetseite im browser. ich kann das fenster zwar schlißen, aber es ist trotzdem komisch, da es nur ein weißes fenster mit schatten ist. dasselbe problem hat mein stiefvater. er nutzt firefox und ich google chrome.

weiß jemand was das ist und wie das weg geht?

...zur Frage

Fenster kann man nicht schließen wenn die Sonne scheint?

Klingt verrückt aber bei meinen Zimmer kann man nicht die Fenster schliessen wenn die Sonne draussen scheint, als ob ein elektrische Ding es verhindern würde o.O

Gibt es so was in einige Wohnungen ?

...zur Frage

Was sind Pfingstferien?

Ich habe gehört das es in einigen Orten Pfingstferien gibt...klingt jetzt komisch, aber gibt es das wirklich?😂

...zur Frage

Fenster aufgelassen?

Hallo ich habe heute bei mir im Büro vergessen die Fenster zu schließen und nun haben wir Wochenende meine frage lautet, ist es schlimm da wir ja jtz September haben und es auch übers Wochenende kälter wird.

...zur Frage

Warum hören sich Wörter komisch an, wenn man sie ständig wiederholt?

Fragt ihr euch das nicht auch manchmal? Man denkt über ein Wort nach, wiederholt es ein paar mal und dann wundert man sich darüber, dass es so komisch klingt ?! :D

...zur Frage

Meine rollige Hauskatze ist verschwunden, was tun?

Meine Katze ist 4 Jahre alt und war immer nur in der Wohnung. Heute Nacht hat mein Partner vergessen dass fenster zu schließen und sie muss rausgefallen oder rausgesprungen sein... Seit 3 Tagen ist sie eben rollig und ich habe gehört dann verschwinden die meisten katzen und kehren nicht mehr zurück nachhause? ist von jemand die rollige hauskatze verschwunden? ist sie wieder aufgetaucht? habe überall gesucht- ohne erfolg. kommen katzen vlt mehr raus wenns dunkel ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?