Hauseingangs - Überwachung: was ist erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich kenne mich mit kameras leider nicht aus, aber hast du schon mal über einen gps sender nachgedacht den du an dein fahrrad anbringst... dann weißt du immer wo dein fahrrad ist... könntest dann evtl die polizei anrufen und es dir wieder bringen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlinwolf
28.11.2013, 17:07

...immerhin nachgedacht... Danke! Aber: einziger Platz wäre unter dem Sattel; also fast sichtbar, (im Rahmen würde er ja nicht senden).

0

Wie wäre es wenn ihr für die Fahrräder einen geeigneten Kellerraum nehmt und sie dort unterstellt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlinwolf
28.11.2013, 17:07

...kein Platz....

0

Musst du deinen Vermieter fragen, oder ? Die Frage ist, was daran eine Abwehrmaßnahme sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlinwolf
28.11.2013, 17:09

....weil der Dieb nicht gern beobachtet bzw. fotografiert wird!!

0

Was möchtest Du wissen?