Huawei p9 oder iPhone SE?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin 14 und hab des Se, es hat bis jetzt niemand das gleiche wie ich in meinem Freundeskreis:). Bekomm immer gesagt die Farbe ist voll schön und soo. Läuft alles perfekt& die Kamera ist besonders gut!!! Aber es ist deine Entscheidung ob du eher ein kleines Handy oder ein großes haben möchtest. Ich hatte selbst ein Sony Z3 und irgendwann nervt die Größe tierisch....

Und wie findest du die Frontkamera?:)

0

Also es heißt ja die soll nicht gut sein, aber die ist aufjedenfall besser als die von meinem Z3 sogar bei sehr schlechten Lichtverhältnissen macht sie super Fotos. Außerdem gibt es ja den neuen Innen Blitz:).

0

Also ich würde das SE nehmen, da ich nur positive Erfahrungen mit Apple gemacht habe. Ich hatte das 4, 5, und jetzt das 6s. Ich finde, egal wann, die Frontkamera immer gut.. Habe das Bild mit meinem iPhone 4 damals gemacht :) Frontkamera.

Aber ja.. Was Du im Endeffekt nimmst, ist Dir überlassen.. Die MP sagen nichts über eine Kamera aus.

Ich würde einfach zB in einen Mediamarkt gehen und dort beide Handys (sofern Sie ausgestellt sind) ausprobieren! Dann kannst Du ja selbst entscheiden.

Auge.. - (iPhone, huawei)

Und wie war die Frontkamera beim iPhone 5? Ps: cooles Bild:)

0

Fand Sie auch sehr gut! Natürlich besser als beim 4er 😅 Hatte vor dem iPhone 5 ein HTC One S und die Frontkamera war schrecklich. War so froh als ich das iPhone 5 hatte und schöne Fotos machen konnte ^^

0

Deine entscheidung ^^ je nachdem was dir besser gefällt, ich mag z.b Iphones mehr ^^

Hatte das P9 als Erstzhandy weil sie keine normalen alten Ersatzhandys mehr hatten hätte es am liebsten behalten. Sehr zu empfehlen

Hab mich im Titel aufgrund der Autokorrektur verschrieben. Ich meine natürlich "huawei p9"

Ich würde das p9 nehmen weil mich Apple und IOS und der ganze Dreck von denen momentan nur ankotzt.

Was möchtest Du wissen?