Hausdurchsuchung mit Hunden? Türöffnung? Rechte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal warum überhaupt die Durchsuchung? Und dann welche Gründe hätten die Polizisten die Hunde zu töten?? Wenn sie nur bellen ohne tatsächlichen Angriff, würden die garnichts tun. 

Bei ner Hausdruchsuchung, haben sie doch sicher einen anderen Fokus, als unschuldige Hunde umzubringen. 


32

Denkst du wirklich ein Hund könnte zwischen nem Polizisten und nem Einbrecher unterscheiden ?
Wie es oben steht , Vorwurf für dealen von marihuana , Beweise , welche es natürlich nie gab , sind bereits vernichtet .

0

Die sind in der Lage die Hunde zu entfernen. Greifen die Hunde überraschend einen Beamten an - wäre das anders - dann zieht der eine Waffe und schießt

Die gehen nicht weg, nur wegen der Hunde.

Hallo,

die werden schon nicht planlos deine Hunde abballern. IdR hört man ds doch vorher, dass da welche in der Wohnung sind ;-)

Da werden dann wohl die Hundeführer aushelfen

Hausdurchsuchung ohne Bewilligung vom Richter?

Moin
Mein bester Kumpel hatte vor 1 Woche eine Hausdurchsuchung er ist 19, und wohnt noch bei den Eltern. Am Morgen 5:00 stürmten sie ins Haus ein, weil er anscheinend Drogen hatte. Es bestätigte sich das er Weed hatte. Wieso wurde er durchsucht? Weil er 2 mal erwischt wurde beim feiern mit Weed.
Beim stürmen der Wohnung hatten sie keine Bewilligung vom Richter.
Meine Frage ist jetzt, darf man jetzt die Polizisten anzeigen weil sie keine Bewilligung hatten. Oder was könnte man machen?
P.S. Sie stürmten auch ins Schlafzimmer von den Eltern...
MfG

...zur Frage

Warum Wird das brutale töten von Tieren in China nicht endlich verboten?

Naja was so mit z.B Hunden und Katzen in China abgeht is ja grauenvoll.. Habe es mit 12 jahren zuerst gesehn bin jetzt 16 und weine immernoch wenn ich davon was sehe oder höre..Wie Hunde und Katzen in kleine käfigen gesperrt werden wo sie meist auch schon ersticken...Dann wenn sie beim Schlachter sind brutal erschlagen oder lebendig gehäutet werden..Ich verstehe es nicht es laufen da sogar Leute mit solch komischen Stangen auf der Straße rum und erschlagen damit freilaufende Hunde.. Wie kann es sein das sowas da erlaubt ist und wie können diese Menschen das diesen wehrlosen und unschuldigen Tieren antuhn? Kann man da nichts machen? :(

...zur Frage

Meine beiden Hunde beißen sich was tun?

Hey.

Also ich habe einen Schäferhund (2 Jahre, Astra) und seit 3 Monaten einen Husky welpen (5 Monate, Blaze). Beide verstanden sich, spielten, teilten sich das fressen, Wasser und so weiter. Sogar Astra verteidigte Blaze vor anderen bellenden Hunden. Aber seit dem Astra etwas mit der Schnauze hat (waren auch beim Arzt schon, darum geht es jetzt nicht) geht sie immer auf Blaze los und will sie töten. Was soll ich machen? Astra guckt blaze richtig giftig an obwohl sie 2 Meter entfernt ist. Was soll ich machen? ?

...zur Frage

Was hilft gegen Hunde allergie?

Moin Leute,

ich will mir irgendwann in näherer Zeit mit meiner Freundin einen Hund zulegen. Problem ist nur das ich eine Allergie hab. Ich bekomme juckende Augen und schnupfen. Ich wollte mal wissen, was ich alles machen könnte

Und bitte keinen Vorschlag mit Allergiker Hunden

...zur Frage

Sind Killstreaks in COD-Spielen unfair/überflüssig?

Moin moin,

Ich finde in Cod bringen die Killstreaks einen unfairen Vorteil und die schlechteren Spieler haben dadurch keine Chance mehr. Vorallem bei Killstreaks wo man nichts machen muss (Schwarm oder Hunde)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?