Hausdurchsuchung bei Minderjährigen ohne Anwesenheit der ERziehungsberechtigten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Besitzer/Mieter des Hauses / der Wohnung zugestimmt haben dann Ja!

Wenn die Grünen eine Durchsuchung'erlaubnis' von der Staatsanwaltschaft haben/hatten dann auch Ja!

Wenn keine der beiden Situationen zutreffen dann sofort bei der *Staatsanwaltschaft melden! Viele Polizisten begehen Straftaten und kommen damit davon weil die Beteildigten nicht wussten das dies unerlaubt war. :P

lg chalk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chalk
04.12.2013, 22:33

EDIT: * Beteiligter; * Staatsanwaltschaft

0

Wenn Großeltern im Haus waren, ja.

Wenn Polizei einen Durchsuchungsbeschluss hat, auch, egal ob Großeltern da wären oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?