Hausbrand unerträglich?

3 Antworten

Ja, das finde ich auch schlimm sowas. Was soll man machen? Diese Holzöfen sind eben sehr angesagt momentan.

warum werden die die alles verbieten wollen nicht verboten .....?

Und nun? Wie kann mir Dir helfen?

Mund zu Mund Beatmung ....

0

Woher kommt der süßliche Geruch in Autobahnnähe?

Hallo,

ich arbeite seit 1,5 Jahren in einem Bürokomplex an einer stark befahrenen Autobahn. Die Luft im Gebäude riecht/schmeckt oft süßlich. Als Asthmatiker bemerke ich auch oft, dass meine Bronchien "zumachen". Weiß jemand, was hier los ist?

VG

...zur Frage

Angst vor Stadtleben? Eure Meinung!

Ich überlege schon seid längeren ob ich vom Dorf in die Stadt ziehe. Habe allerdings etwas Sorgen, das ich durch die Stadt schneller krank werde, sprich Krebs wegen den ganzen Abgasen ect., außerdem weiss ich nicht wie ich mit den Lärm klar komme. Für die Stadt spricht besseres Internet, da ich sehr sehr viel meiner Zeit mit Videospielen verbringe... Was ist eure Meinung dazu ?

...zur Frage

Abschalteinrichtungen bei BMW auch bei kleineren Fahrzeugen?

um Ich habe gelesen, dass beim 7er BMW offensichtlich Abschalteinrichtungen verbaut sind. Kürzlich wurde von der BUH ein 320er Diesel getestet. Bei einer Drehzahl über 3500U/Min. schaltete diese auch ab.

Ich habe selber ein 318er Diesel der wurde noch nicht getestet. Aber der 320er soll dass 7,2 Fache an NOx ausgestossen haben als zulässig. Warum wird jetzt nur an den 7er Modellen geprüft und nicht an den kleineren. Hat sich das KBA schon zufrieden gegeben? Wenn ein Fahrverbot droht, so hätte ich nur dann eine Chance mein Fahrzeug zurückzugeben oder kostenlos nachrüsten zu lassen wenn tatsächlich betrogen wurde. Alle anderen klagen werden abgeschmettert. Ich kann nur hoffen dass genauer geprüft wird aber ich glaube nicht dran. Offensichtlich müssen immer andere Leute Messprotokolle vorlegen, bevor den Behörden auffällt, ja da könnte was sein. Die Frage ist, haben die auch bei den kleineren Fahrzeugen getrickst?

...zur Frage

In welchen Maßen sind Abgase gefährlich?

Hey ich habe ein Problem oder vielmehr eine Sorge die mich beschäftigt . Ich bin M/15 und war heute mit meinen Eltern bei deren Freunden zu Besuch . Der Typ da hatte n Traktor in seiner Garage und ich wollte mal da drauf weil der eigentlich ziemlich geil aussah :D Dann kam der Typ 2 Minuten später mit nem Traktorschlüsssel und hat die Maschine in Gang gesetzt . Der Traktor war recht alt und hat stark nach Benzin gestunken als dieser angemacht wurde. Ich saß da also noch drauf , konnte dann etwas Lärm machen und saß da etwa 1 Minute im Raum , bin dann raus gegangen weil ich mir sorgen um meine Gesundheit gemacht hatte . Der Raum war ca 30 Qm groß und hatte nur ein Garagentor und es sammelte sich schnell der abgasgeruch. Ich mache mir gerade Sorgen um meine Lunge und Blutgefäße etc. , da ich da ne Minute innem Raum voller Abgas stand .Wie gefährlich kann es sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?