Hausbesuch von Otto Bezirksleitung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das habe ich noch nie gehört - und ich bin seit Jahren OTTO-Kunde.

Bist Dich sicher, dass Dich da keiner verar... albert hat?

Nudelauflaufm 20.01.2017, 13:31

Da ich in Internet gelesen habe , dass andere auch Besuch von Otto bekommen haben, war ich mir jetzt nicht sicher. Habe aber zum Glück kein Termin vereinbart^^
Danke für die schnelle Antwort

1

Vereinbare keine Termine mit Fremden! Vielleicht sollst du ausspioniert werden. Kein Geschäft ruft von sich aus an und will einen Termin haben.

Nudelauflaufm 20.01.2017, 13:30

Ja, fand ich auch irgendwie komisch, deshalb habe ich kein Termin vereinbart und habe gesagt ich mele mich selber^^
Habe mal im Internet recherchiert , da steht , dass bei manchen jemand da war zu Hause, deshalb war ich mir jetzt nicht sicher.
Danke für die Antwort

0

Habe ich noch nie von gehört, daß der Otto-Versand Hausbesuche macht.

Ruf doch bei denen mal an, und zwar die Telefonnummer, die im Telefonbuch oder auf der Rechnung steht und nicht etwa eine, die dir der "Bezirksleiter" gegeben hat.

Nudelauflaufm 20.01.2017, 13:33

Oh man stimmt, darauf könnte ich auch selber kommen:-) danke für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?