Hausbau-Spiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hendrik1110, der Link führt dich zwar zu keinem Spiel, aber vielleicht gefällt dir ja die Möglichkeit Häuser zu planen und einzurichten. Viel Spass, liebe Grüße juna57

spiel sims dch auf facebook

9

will nur ein hausbau simulator sims ist naja..

0

Kennt ihr ein Spiel das so ähnlich ist wie Sims(4)(und kostenlos)?

...zur Frage

Häuser bei SIMS 3 einfügen?

Hallo ich habe mir das Spiel SIMS 3 zugelegt und habe auch schon häuser gedownloadet die ich dann im spiel verwenden könnte.. nur wenn ich jetzt das Haus im Spiel suche finde ich den namen des hauses nicht. Was kann man da tun???

...zur Frage

Sims Mobile oder Sims Freeplay?

Hi,als ich gestern erfahren habe,dass es ein neues Sims Spiel für Android etc.gibt,nämlich Sims Mobile,habe ich mich gefragt welches Spiel ist besser(also nicht von der Auflösung.Nur vom Spiel an sich).Was würdet ihr empfehlen?Kann man in The Sims Mobile auch mehrere Häuser bauen und eine ganze Nachberschaft haben wie in Sims Freeplay? Danke im voraus 👍

...zur Frage

Häuser und Straßen Bauen Spiel

Hallo :-) Ich suche ein Spiel, das ähnlich wie Sims City oder cities skylines ist. Es sollte kostenlos sein und auf einem Mac spielbar.

Vielen Dank, für eure Hilfe!

...zur Frage

Handy Spiel so ähnlich wie sims?

Kennt ihr ein spiel (kostenlos) wo Mann Leute erstellen kann (Namen geben usw.) fürs Handy und die können sich dann z.b. Verliebn und heiraten oder sowas! Also fast so ähnlich wie Sims kennt ihr eins? Bin für alle Vorschläge dankbar!

...zur Frage

Programm (kostenlos) zum speichern von lagerplätzen

Hallo ich suche ein programm, wo ich lagerplätze abspeichern kann (kostenlos als download) Also ich habe meine ganzen Games und so aus den hüllen genommen (da es sehr viele sind) und die CDs in CD-Taschen und die Hüllen in so Boxen von Ikea getan. So jetzt suche ich ein Programm, wo ich z.B. speichern kann: Mount and Blade Warband (PC)-->(Box) A/(Tasche) 2. Und wenn ich dann in dem programm nach diesem spiel suche sollte da das spiel kommen und wo es gelagert ist. Bitte nicht so komplizierte und komplexe Programme es muss nicht so professionell sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?