Hausbau mit der Firma ideal-heim-bau: Erfahrungen

1 Antwort

Habe leider keine Erfahrungen mit dieser Firma. Website und deren Inhalte sehen seriös aus. Lass Dir die Bilanz(en) oder zumindest die Umsatzzahlen der letzten 1 -2 Jahre zeigen, dann siehts du gleich ob alles Fassade ist, oder ob ein seriöses Unternehmen dahinter steckt. Lass dir 3-4 Referenzadressen geben und sprich mit diesen Bauherrn direkt. Da erfährst Du in der Regel alles, was Du wissen möchtest.

21

FALSCH!!!

Wer kann denn eine Bilanz lesen?

Selbst die Höhe des Umsatzes sagt NICHTS dazu, wie seriös ein Unternehmen arbeitet!

Kritische Anmerkung: Wenn jemand eine (ewig langfristig bindende) Entscheidung für sein Haus getroffen hat, wird er zugeben, sich mit dem Hauskonzept (Materialwahl) vertan zu haben?

0

Wer hat mit Poggenburg ein Fertighaus gebaut?

Wir überlegen ob wir mit der Firma Poggenburg ein Fertighaus bauen. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Firma? Oder mit denen gabaut? Auf was müßte man achten? Haben im Internet so keine Erfahrungsberichte finden können..

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit NURDA Hausbau GmbH

Hallo Leute,

meine Familie und ich überlegen ein Haus bauen zu lassen. Im Netz finde ich leider trotz 40 jährigen Bestehen und über 5.00 gebauten Häusern keinerlei Bewertungen zur NURDA Hausbau GmbH aus Großburgwedel bei Hannover. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Danke Vorab.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Thermohaus von Mihm gemacht

Hallo, kennt jemand oder hat schon jemand mit Thermohaus Mihm / deinhausbau ein Haus gebaut oder gekauft ? Wenn ja welche Erfahrungen hab ihr mit der Fa. Mihm gemacht ? Bin am überlegen ob ich mit dieser Firma Bauen soll.

...zur Frage

Hausbau auf vorhandenem Grundstück?

Wir überlegen bei meinen Schwiegereltern auf dem Grundstück zu bauen.

Was ist zu beachten, wer muss das genehmigen, was muss im voraus geregelt werden?

...zur Frage

erfahrungen mit diamant massiv bau coburg

Hallo. Wir wollen ein haus bauen. Haben auch schon einige angebote von verschiedenen firmen. Im moment ist diamant massiv bau rödental unser favorit. Nur leider findet man im ganzen netz nichts über die firma. So erfahrungsberichte oder ob die firma gut ist. Kann uns jemand weiter helfen? Danke euch schon mal! :-)

...zur Frage

Hausbau: Fertighaus, Massivhaus oder Bausatzhaus? Hat da jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?

Ich würde gerne bauen, in den nächsten Jahren, da das ja eigentlich ne einmalige Geschichte ist, informiere ich mich so gut es geht. Bin auf Messen, Ausstellungen etc. und auch gerne höre ich mir Meinungen von Kunden an ;o)

Meine Frage eigentlich, hat jemand erfahrungen mit:

• Fertighaus
  • Massivbau
  • Bausatzhaus

Wenn ja welche? Gute oder schlechte? Mit welchen Unternhemen wurde gebaut? Wie war die zusammenarbeit? Der grobe Preis und die qm...

Danke im Vorraus LG Karnach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?