hausbau mit der fertigbaufirma alkauf

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo chanakalimi,

also ich persönlich kenne leider die Firma Allkauf nicht und möchte daher keine falschen Auskünfte erteilen. Jedoch haben sich meine Großeltern vor knapp einem Jahr ihren Lebenstraum erfüllt und sich ihr eigenes Haus gekauft. Da sie unbedingt ein neues haben wollten, haben sie lange gesucht und verglichen. Schlussendlich sind sie bei einer vllt noch unbekannteren Firma gelandet namens http://www.davinci-haus.de/. Im Vorfeld habe sie sich das Musterhaus in Frankfurt angesehen und waren direkt sehr angetan. Zwar es für die beiden viel zu groß aber die Art und Weise hat den beiden sehr imponiert. Zusätzlich haben sie sich noch Kundenhäuser angesehen und erst dann einen Termin mit einem Planungsberater vereinbart. Wirklich sehr kompetente Mitarbeiter, die sich jede Kleinigkeit notiert haben, um die Wünsche meiner Großeltern bestmöglich umzusetzen. Nach ca 1-2 Wochen kam der gute Mann wieder mit verschiedenen Angeboten und Preisen. Heute sind sie die glücklichsten Besitzer eines Fertighauses die ich seit langem gesehen hab.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?