Hausaufgabenheft verzieren!?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe meins mal mit Kuschelfell überzogen, vielleicht ist das ja was für dich :D

Haha, ja, das ist cool :DD Jetzt brauche ich nur noch Kuschelfell... Mein Hund hält wohl kaum her und die neue Jacke von meiner Sis wohl auch nicht... Hmm. Aber danke ;DD

0
@HoIaChica

Jacken zerschnippeln ist aus Erfahrung nicht sooo empfehlenswert ;) aber Kuschelfell (ich liebe dieses Wort :D) gibt's ganz billig in Stoffläden, brauchst ja nicht viel.

0

Druck dir Bilder von dir und deinen Freunden (oder deinen Tieren falls du welche hast) und kleb sie dir auf ein paar Seiten. So habe ich das auch gemacht und kann mir jeden Tag die Lustigen Momente mit meinen Freunden anschauen und muss jeden Tag Grinsen! :)

Wenn nicht, mal ein paar Schnörkel rein oder schreib ein Paar Zitate auf! :)

Im Anhang sind auch Bilder, von meinem Hausaufgabenheft (muss nicht jedem Gefallen, aber mir gefällts!)

Achja, nicht wundern über diese "Wasserlinie" unten. Mir ist mal eine Wasserflasche ausgelaufen und das ist das Endergebnis :(

LG Lisa! :)

sorry, die Bilder wurden irgendwie nicht geladen :/

0
@itsmyworldx3

Oh, schade, hätte mich gefreut! Kannst du es noch einmal versuchen? ;) Würde mich freuen! Aber so schon einmal danke für die supertolle Antwort!! ♥

0

Fotos, Autogrammkarten, erinnerungen etc. und dann mit durchsichtiger klebefolie überziehen

Oh, danke! Das ist auch gut! ;))

0

Bekleb es mir einfarbigem Papier und lass deine Freunde / Klassenkameraden ein Bildchen malen oder einen Spruch draufschreiben.

Du kannst dein Hausaufgabenheft gut verschönern: Du kannst einfach Sticker draufkleben oder Fotos (aber das ist ja nicht sehr kreativ). Du kannst auch Buchstaben aus bunten Papier drauf kleben und zum Beispiel Hausaufgaben oder hausaufgabenheft vorne drauf schreiben und deinen Namen. Dann kannst du zusätzlich noch schönen Sachen draufkritzeln oder viele von deinen darauf unterschreiben lassen. Du kannst das Heft auch mit Glitzer, Perlen oder Sand verschönern! Viel Spaß! PS: Du kannst auch eine Collage auf die Vorders3ite machen und das dann mit Tesafilm überziehen oder du beziehst es direkt mit Stoff und stickst vorher etwas rein!

Mit Jeansstoff beziehen (Du hast bestimmt ne Alte, die Du zerschneiden kanst/darfst), auf das Vorderteil eine Tasche draukleben, da kannst Du noch einen Stift unterbringen.

Kleb einen Spiegel in die erste Seite, sieht nicht nur gut aus, ist auch sehr praktisch.

ich hab sowas mal gemacht, intem ich einen roten zettel genommen hab, mit einem füller übertrieben schnörkelige schrift und kleine figürchen drauf gemalt hab und dann das hausaufgaben heft damit übergeklebt hab c: klingt vllt schwer aber wenn einem lw ist is das garnicht so schwer c: ich hab das mit 12 oder so gemacht und fand es einfach :D

oder

hübsch gemusstertes geschenk papier nemen, das heft überkleben und dann mit metallikfarbenem edding verziehren und etwas glitzer drauf oder so ;)

Kleb Fotos rauf oder so :D

Viel wichtiger ist, dass du deine Hausaufgaben gewissenhaft machst.

;-) AstridDerPu

Keine Angst, das mache ich sicher! ;))

0

kleb ein paar bilder von deinen freunden rein :)

kleb sticker drauf oda ein poster=)

Was möchtest Du wissen?