Hausaufgabenheft und Schülerkalender ist da ein Unterschied?

1 Antwort

Bei eim Schülerkalender hat man henau jeden Tag. Beim Heft muss manden tag selber aufschreiben.

4

Beim Heft muss man den Tag selbst aufschreiben

0

Schöner billiger Schülerkalender für 2016/17?

Ich suche einen guten Schülerkalender, der aber nicht nur langweilig grau/ schwarz weiß ist und möglichst unter 10 euro kostet. Bis jetzt habe ich nur welche für 15-20 euro gefunden und das ist mir etwas zu teuer für einen Kalender. Kennt ihr gute und übersichtliche Kalender? Muss auch kein Schülerkalender sein, dafür halt für 2016-17. Lg

...zur Frage

Mehr Hausaufgabenheft oder Kalender?

Hey :) ich wollte wissen ob der Schülerplaner von 'oder nicht oder doch' :'ein richtig toller Kalender' mehr ein Hausaufgabenheft oder ein Kalender ist...bitte keine dummen Antworten

...zur Frage

EU- Schülerkalender 2014/15 / Future Plan- Kalender - Hilfe gesucht

Hallo!

Ich bin gerade dabei, einen kostenlosen Schülerkalender für das kommende Schuljahr zu suchen. Dabei bin ich auf den EU- Schülerkalender und auf den * Future Plan* gestoßen. Allerdings finde ich bei den EU- Schülerkalendern nur Anzeigen von 2010. Wisst ihr, dass es den noch gibt- kann ich ihn noch bestellen? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Beim Future Plan finde ich nur, dass man Klassensätze bestellen kann, bzw. dass sie am Ende des Schuljnahres in der Schule ausgeteilt werden (wurden sie bei uns aber leider nicht...) Kann ich sie auch noch einzeln nachbestellen?

Vielen Dank! Liebe Grüße

PS: Ja, ich habe schon bei google gesucht, bin aber leider nicht auf passende Antworten gestoßen, weshalb ich euch jetzt nach Erfahrungen/ Antworten frage ;)

...zur Frage

Hausaufgabenheft in der Oberstufe

Könnt ihr mir ein Hausaufgabenheft für die 11. Klasse empfehlen? In diesen für Grundschule ist mir einfach zu wenig Platz.. :(

...zur Frage

Schülerkalender bei h&m in Österreich schon erhältlich?

Hallo! Wisst ihr ob der Schülerkalender bei h&m für das Schuljahr 2015/16 in Österreich schon erhältlich ist?

...zur Frage

Geburtstage von Kontakten in Handy Kalender importieren?

Hallo!

Ich besitze ein Huawei p9 lite und würde gerne die Geburtstage, die ich in meinen Kontakten gespeichert habe auf den Kalender importieren, sodass diese dort angezeigt werden. Es handelt sich hierbei um den Kalender, der schon auf dem Smartphone vorinstalliert war.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?