Hausaufgabenheft selber kreativ gestalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze ein fertiges HA heft. Doch man kann auch ganz Normale Hefte dazu benutzen. Falls der Aufdruck nicht sehr schön ist, ein Bild was dir gefällt darauflegen undmit selbstklebender Folie fixieren. Man kann dann für jeden Tag einen Absatz machen oder ein wenig Platz lassen und Tag und Datum jeden Tag reinschreiben. ;) Mein HA Cover ist eigendlic ein Leo-Muster, was ich aber mit schwarzem Edding geändert habe. Habe den Namen meiner Lieblingsband(Nightwish) und ein Paar Sprüche(Live Loud!) Daraufgekritzelt. Und einen tollen EMP-Pommesgabel.Aufkleber hingeklebt. Ich hoffe ich konnte dir ei bisschen helfen. :)

LG

Also ich nehme eines das wir von der Schule bekommen haben. Aber ansonsten vielleicht ein A5 Heft und als Cover Lieblingssänger/band!

lg DarkQueen

Was möchtest Du wissen?