Hausaufgabenheft kreativ gestalten!?!

...komplette Frage anzeigen vorne - (Ideen, basteln, Kreativität) hinten - (Ideen, basteln, Kreativität)

6 Antworten

Mein Schwester beklebt den Einband von Heftchen mit einem hübschen Geschenkpapier und macht anschließend einen Klebeeinband darüber. Kann je nach Geschenkpapier ganz unterschiedlich sein und durch die Folie geht es auch nicht kaputt wenn man es oft in der Tasche hat oder so.

Überkleb es mit einem Papiereinband, den du selbst zurechtschneidest und zeichne was drauf oder kleb Aufkleber, kleine Steinchen etc drauf.

Also ich liebe es meine Hefte selbst zu gestalten! Nun ja..manchmal Male ich Schnurrbärte auf Menschen drauf (lach) Aber meistens überklebe ich sie mit einer süßen Zeichnung von mir , Stickern oder ich schneide Bilder von Idols oder Figuren aus und Kleb sie dann darauf ^^ Vielleicht auch mal deine Freunde darauf unterschreiben lassen xD Hauptsache es ist ein Kunstwerk und alle sagen "wow sieht voll geil aus!"

Beklebe es mit Bildern von etwas, dass du magst (Freunde, Stars, Haustier..)

von wem hast du dieses unterirdische teil?

da würde ich mir eine schere und einen klebestift besorgen und irgendwas drüber kleben.

einfacher wäre es, ein neutrales vokabelheft zu kaufen.

Nelela13 29.09.2013, 23:25

Welches unterirdische Teil ? xD so wie du gesagt hast ich hab mit dunkelgrünem pappepapier es beklebt und jetzt schneide ich einfach von Stars die Gesichter aus und kleb sie hin, ausserdem schreib och mit Tipp ex rum xD, danke nochmal an alle :*

0

Überkleb die Seite und mal es dann voll bzw. kleb sie mit Aufkleber voll :)

ODER du nimmst nen Edding und verunstaltest deren Gesichter ;)

Was möchtest Du wissen?