Hausaufgabendienst

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Rate mal, wofür die Hausaufgaben gut sind. Damit DU SELBER kapierst, wie sie gehen, damit du sie im späteren Leben benutzen kannst und nen guten Abschluss kriegst.

Wenn du mich gut bezahlst kommen wir vielleicht ins Geschäft :)

hast du skype ?

0
@iNeed

Du kannst dir meine Dienste eh nicht leisten :D

0

Das wäre zu einfach und auch nicht gut für dich.Dann würde sich keiner mehr bemühen.

Hey,

ich kann dir deine Mathehausaufgaben gerne abnehmen. Kostet jedoch etwas aber sie sind sicher richtig ;)

Um was für ein Fach gehts. Ich hätte da einen Nachhilfelehrer für Dich - eventuell.

Und welche Klasse? :-P Kostet aber auch.

  1. Deutsch 9. Klasse
0

Mach selber. Sowas gibts nicht o.O

Mach sie lieber selber! sind zum lernen da!!!!!

Deine Hausaufgaben bekommst du doch bestimmt selber hin

was?mach deine aufgaben selber!

Was möchtest Du wissen?