Hausaufgaben zu spät gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest dich vielleicht mit jemanden aus deiner klasse treffen, der gut in Mathe ist. Vielleicht könnt ihr die Aufgaben ja zusammen machen und er/sie erklärt dir die Aufgaben.

Also ich würde versuchen sie trotzdem zu machen. So viel kann es nicht sein, das du das in 4 Tagen nicht hinbekommst. Das ist dir zumindest eine Lehre fürs nächste Mal, das du Hausaufgaben immer direkt machst. Wenn du aber doch nicht fertig wirst, sag einfach das du einzelne Aufgaben nicht verstanden hast. Schreib aber Aufgabenstellung und so weiter ab, da Lehrer es nicht mögen, das man, wenn man eine Aufgabe nicht verstanden hat, gar nichts schreibt. Aber das mit dem nicht Verstandenhaben funktioniert nicht immer, also merk dir: Mach deine Hausaufgaben RECHTZEITIG.

LG Vanity4455

Du hast 4 Tage Zeit,selbst wenn du das nicht kannst,bis dahin kannst du das ja auch lernen.

Was möchtest Du wissen?