Hausaufgaben vergessen...machen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag jetzt ob es dir jemand schicken kann und schreib es morgen früh ab (stell deinen Wecker früher)

Brigganos 12.09.2016, 22:12

keiner mehr online....

0

Ich musste ein paar mal 2 Uhr morgens oder so die Hausaufgaben machen.. War das ein Spaß.
Mach sie schnell, denn jetzt hast du noch Zeit.

Brigganos 12.09.2016, 22:18

Ich glaub ich mach sie auch 2 Uhr morgens wenn meine Mutter einickt;)

0
Tavtav 12.09.2016, 22:21

Mach sie einfach heimlich. xD So schwer ist das nicht. Macht Mega Spaß das so leise wie möglich zu machen und bei jedem Geräusch zurückzuschrecken (Obwohl es nur das Kaninchen war) Und falls das nicht in der ersten Stunde ist könntest du es noch schnell in den Pausen machen.

0
Brigganos 13.09.2016, 21:09

Jep hab es einfach in der Pause gemacht😂😂😂😂

0
Tavtav 13.09.2016, 21:15

super xD

0

Kommt auf die Wichtigkeit und den Lehrer an
Wenn du es ihm ihr erklärt werden die nicht allzu sauer sein wenn du die mal nicht hast

Brigganos 12.09.2016, 22:12

Wichtig.Klassenlehrer.Streng und übertrieben auf Disziplinen

0

Klar mach, lass sie die schicken oder mach sie morgen im bus

Brigganos 12.09.2016, 22:16

geht nicht niemand online und ich laufe ist halt schwer

0
09samir 12.09.2016, 22:17

Wie alt bist du denn bitte wenn keiner mehr online ist? :D

0

Klatsch einfach schnell irgendwas aufs Blatt in 20 Minuten und du kannst beruhigt schlafen gehen.

Was möchtest Du wissen?