Hausaufgaben nich gemacht

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Überlege Dir wieso Du sie vergessen haben könntest und warum es wichtig gewesen wäre, sie zu machen. Dann überlegst Du Dir Maßnahmen, wie Du es in Zukunft besser machen kannst. DAs alles schreibst Du, zusammen mit einer Entschuldigung, auf.

Deine Mutter wird es verstehen.

Aber vergiss nicht, zu schreiben, was Du tun willst, damit es in Zukunft nicht mehr (so oft) vorkommt. Vorschlag: Um eine bestimmte Uhrzeit die Liste der Aufgaben nochmal durchgehen, ob nichts vergessen wurde. Schreibst Du Dir die Aufgaben überhaupt auf eine Liste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakiboy
10.10.2011, 14:25

das ist eine gute idee mit diesen :um eine bestimmte Uhrzeit die Liste der Aufgaben nochmal durchgehen, ob nichts vergessen wurde.ja ich hab ne liste und führe sie aber nich so gründlich

0
Kommentar von superfuxi
10.10.2011, 14:25

Danke für das Sternchen

0

Helf ihr doch einfach erst mal ein bisschen im Haushalt & dann sagst du: "Mama, du weißt doch, dass ich meine Hausaufgaben schon so oft vergessen hab' oder? Meine Lehrerin hat gesagt das ich deswegen einen Aufsatz schreiben muss. Kannst du den eben unterschreiben?" Also so würd ich es zumindest machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Nervenkostüm deiner Mutter schon dermaßen strapaziert hast,,daß sie wegen einer Strafarbeit schon ausrastet,wird guter Rat teuer.Verspreche ihr,dich zu bessern und halte dich auch daran .Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakiboy
10.10.2011, 14:18

aber immer wenn ich sage ja ab jetzt mache ich meine hausaufgaben immer meint sie das sagst du doch immer

0

Schreib' einen schönen Aufsatz und versprich' ihr, dass das nie wieder vorkommt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an unserer scule braucht man sowas nicht schreiben da gibt es wenn man in einem fach 3 mal die hausaufgaben nicht gemacht hat einen tadel beim 3. tadel gibt es klassenkonferenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst fein säuberlich auf, das es dir sehr leid tut, das du deine hausaufgaben vergessern hast, welche gründe es waren weisst du nciht.. du denkst wohl- einfach vergessen.. du möchtest dich jedoch bessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du sie nicht gemacht? Vergessen? Zu faul?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst schuld wenn du die hausaufgabenn nicht machst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakiboy
10.10.2011, 14:17

unnötig meinst du diese antwort hilft mir jez weiter

0

haha ich hab meine hausaufgaben in den 9 wochen mindestens 10 mal nicht gemacht (strafarbeiten für die ganze klasse) und wurde nicht einmal erwischt!! xD lern sowas zu verschleiern^^

zeig es deiner mutter einfach und sag ihr das du in 9 wochen, 3 mal diee hausaufgeben vergessen hast und du das schreiben musstest und sie es unterschreiben soll, auf wunsch deiner lehrerin.

ich finde es aber schon krass das du wegen 3 mal hausaufgaben vergessen einen text darüber schreiben sollst! bei uns gibt es eine stunde nachsitzen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakiboy
10.10.2011, 14:22

hab die hausaufgaben nich 3 mal sondern 9 mal vergessen ^^

0

ja zeig es ihr und versprech ihr ab jetzt deine hausaufgaben zu machen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?