Hausaufgaben nachholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufgaben werden ja auch von deinen Mitschülern gelöst; du hast also auch keine tragende Rolle um mit dem Stoff in der Klasse weiterzukommen und kannst auch sonst nicht deine Mitschüler ausbremsen.

Damit möcht ich sagen, das deine Hausaufgaben FÜR DICH sind und für andere nicht so wichtig.

Somit kannst du aussuchen ob du Aufgaben noch machst oder nicht.

Grundsätzlich möchtest du wieder gesund werden und mitmachen wenn es auch wieder Sinn/oder machen auch Spaß macht :)

Mit Schwindel und Übelkeit ist nicht zu spaßen und sollte vom Arzt geklärt werden!!

Also an deiner Stelle würde ich mich erstmal in Ruhe auskurieren.

Sprich mal mit deinen Eltern und die sollen mal in der Schule anrufen wie du es mit den Hausaufgaben machen kannst. Ob du sie eventuell nachmachen kannst wenn du wieder in der Schule bist oder den Stoff in selbststudium lernst

Wenn du nicht in der gesundheitlichen Verfassung bist die Schule zu besuchen oder Hausaufgaben zu machen, würde ich auf jeden Fall mal mit einem Lehrer reden/telefonieren und das abklären, sonst bekommst du womöglich Ärger wenn du wieder in die Schule gehst...

Sag, das du die Hausaufgaben nachholen wirst und somit nichts versäumst.

Im Vordergrund steht immer die Gesundheit und das Wohlergehen des Schülers.

Gute Besserung!

Ja okay danke.