Hausaufgaben mit gebrochenem Handgelenk?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte mein Handgelenk in der Grungschule gangebrochen und habe mit einer Schiene weitergeschrieben. Diese hatte meine Finger freigehalten, aber mein Gelenk unterstützt. Wenn du jetzt aber sagst, dass das Schreiben gar nicht geht, müsstest du mit deinem Klassenlehrer darüber mal sprechen.

Lass dir von deinem Arzt ein Artest ausstellen das du nicht Arbeiten kannst wegen dem Gebrochenen Handgelenk. Oder Lass dich direkt Krank Schreiben.

Da du ja mindestens nen Verband hast und einen Behandlungsvertrag vom Krankenhaus, werden deine Lehrer wohl kaum was sagen wenn du die Hausaufgaben nicht gemacht hast. Wie das dann künftig ablaufen soll, kannst du ja morgen in der Schule klären.


Lass es doch einfach sein, deine Lehrer werden es verstehen. Du kannst es ja auch im Kopf machen, wenn du es unbedingt machen willst, oder mit der linken Hand am Computer tippen...

Kannst du die Hausaufgaben nicht auf den PC tippen und ausdrucken?

Also bei uns war es damals so das man die Hausaufgabe von jemand schreiben lässt oder sie mündlich macht. Wenn es aber sowas wie eine abschreib Hausaufgabe war (z.B. Englisch) mussten wir das nicht machen.

Was möchtest Du wissen?