Hausaufgaben im Sportunterricht nachholen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Lehrer das mit dem Sportlehrer vereinbart hat ja wenn nicht Pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist leider sowieso verboten Hausaufgaben an dem Tag für die man sie aufbekommen hat in der Schule zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadine22212
09.04.2016, 23:50

Es ist nicht für denselben tag.die ha wurde am Freitag vergessen u soll nun am nächsten Freitag im sportunterricht nachgeholt werden, obwohl dies ja auch jetzt am Wochenende zu Hause möglich ist u auch gemacht wird.

0
Kommentar von DeDingsDoo
10.04.2016, 00:00

Wenn der/die Lehrer/in sagt du solltest die Hausaufgaben im Sportunterricht machen, dann würde ich sie auch dann machen.

0

Ha! In der 4 klasse ist das wahrscheinlich egal, aber dürfen tust dus nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadine22212
09.04.2016, 23:41

Nein es geht darum ob es rechtens ist wenn die Musiklehrerin verfügt das die vergessene ha im Sportunterricht nachgeholt werden soll!

0
Kommentar von sneakqx
09.04.2016, 23:43

nein, weil sie keinen beweis hat, außer deine sportlehrerin erwischt dich.

0

Nein ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?