Hausaufgaben Hilfe Physik )?

 - (Schule, Mathematik, Physik)  - (Schule, Mathematik, Physik)

3 Antworten

Würden wir solche Aufgaben machen... die erste Aufgabe ist ja jetzt nicht wirklich eine Aufgabe, oder? Wenn du schon intelligent genug bist, hier auf Gute Frage etwas zu schreiben, was zwar ein paar Kommafehler hat, aber ansonsten okay ist, dann wirst du doch wohl auch wissen, dass im Verkehr Autos fahren usw...

Beim Rest der Aufgaben ist ja eigentlich alles schon gegeben, oder... (Lückentext mit Lösungswörtern)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst Schülerin

Hallo Lara,

also die erste Aufgabe kriegst du mir ein bisschen gesundem Menschenverstand sicher hin, auch ohne irgendeine Ahnung von Physik zu haben! Versuch sie doch mal und frag nach, wenn du irgendwo unsicher bist!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik

Vielen Dank !

1
@larraa0

Super, die erste Aufgabe hast du perfekt gelöst! Bei der zweiten geht es wohl nur darum mit Pfeilen anzudeuten, in welche Richtung die Elektronen durch das Kabel fließen. Hast du da vielleicht auch eine Idee?

0

Was möchtest Du wissen?