Hausaufgaben für ein Mädchen machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde ihr Ansätze geben dass sie auf die richtige Lösung kommt und ihr evtl. dass Thema erklären, nur so kannst du ihr helfen, wenn du ihr die Hausaufgaben komplett machst, versteht sie dass Thema immernoch nicht, und sie hat in der Klassenarbeit ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, denn ich meine man fragt ja manchmal auch eine ganz normale Person nach den Hausaufgaben (also ich frag manchmal meine BFF, wenn ich mal zum Arzt muss und es dann zu spät wird, oder in die Klassengruppe auf Whatsapp, so wie es auch meine Mitschüler tun), aber ich würde aufpassen, wenn es jetzt nur das eine Mal war, oder besser gesagt nicht jeden Tag, dann ist das okay/freundlich. Denn sie könnte dich auch nur ausnutzen, wenn sie weiß, dass du es immer für sie machen würdest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich würde ihr nur helfen wie sie auf die Lösung kommt, ansonsen besteht die Gefahr ausgenutzt zu werden!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dann lernt sie ja nie was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MAche es bloss nicht  Oder bist du sicher das sie dich nicht nur ausnutzen will weil sie zu faul ist ?Biete ihr lieber an das mit ihr zusamen zu machen  wen sie das nicht will Weist du wenigstesn bescheid das sie nur einen dummen gesucht hat.Es gibt keine gründe hausaufgaben nicht selber zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es tun, aber nur selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf keinen Fall. Lass dich nicht ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Nein, weil,

-Du bist nicht neben ihr bei der Arbeit

-Du kannst ihr nicht alles sagen, weil Sie sonst nichts lernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, ich lasse meine Hausaufgaben nur gefriendzonede Freunde machen, ich glaube, das ist bei dir der Fall... du kannst nicht "nein" sagen, aber sie darf dich nicht ausnutzen dürfen.
Falls du eine konkrete Antwort brauchst: Nein.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst doch nicht am Haken hängen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?