Hausaufgaben für die Schule abgegeben?

6 Antworten

Was ein Depp von Lehrer.

Schreib ihm, dass du locker noch 24 Sekunden hättest warten können und du noch immer im Zeitrahmen gewesen wärst.

Mich würde auch interessieren mit was für Problemen er dir droht. Das geht absolut gar nicht. Wenn du nette Eltern hast, sollten die mal zum Problem für deinen Lehrer werden.

Die Drohung sah so aus. Erledigst du die Aufgaben nicht innerhalb meines vorgesehenen Zeitfensters, bekommst du eine 6.

0
@Nina1da

Keine Drohung, klare Arbeitsanweisung. Sein Recht. In der Schule hast du auch Zeitfenster.

0
@Nina1da

Eine HA darf als alleinige Arbeit überhaupt nicht bewertet werden, weder positiv noch negativ. Sie darf nur Teil einer Leistungserhebung sein.

1

Für mich wäre der Fall klar. Nächste aufgabe 20 sekunden vor deadline abgeben mit dem Kommentar "scheinbar schon".

(Nur empfehlenswert wenn dir deine Noten egal sind, da es provokant ist)

Du hast dich an alle Vorgaben gehalten, also kann dir dein Lehrer gar nichts.

Das dürfen die Lehrer nicht. Du darfst keine Benotung kriegen. Sie dürfen sich nur notieren, wer hat sich viel oder wenig Mühe bei den Hausaufgaben gegeben und wer nicht und wie ist die Qualität. Erst wenn ihr wieder richtig Unterricht habt, fließt alles in die Note mit ein

Woher ich das weiß:Recherche

Warum bekommst du weniger prozent nur weil du ein bisschen spät abgegeben hast?! Es war njr im zeitramen

Ich habe nicht zu spät abgegeben, es war noch im Zeitfenster!

0
@Nina1da

Hab ich doch geschrieben :D ich meinte mit ein bisschen spät ein bisschen knapp

0
@Nina1da

Dann würde ich mich beschweren, er kriegt dann Probleme dass darf er nicht solange er keine Uhrzeit als Zeitfenster gegeben hat dass du nicht überschritten hast

1

So wie ich das jetzt mitbekommen hab darf der den Zeitraum außerhalb der schule nicht benoten und du bist zu nichts verpflichtet.

Mir wurden Aufgaben gestellt, mit Zeitfenster! Gebe ich nicht rechtzeitig ab = 6!

0
@Nina1da

Nee darf er bestimmt nicht. Sag du fühlst dich unter Druck gesetzt und machst soviele Aufgaben wie du für richtig hältst.

0
@Somebody29

Doch darf er. In der Schule gibts auch Zeitfenster.

0

Was möchtest Du wissen?