Hausaufgaben.de

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird von Avira als verdächtig eingestuft und wurde gesperrt. Das ist nicht gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lulu4736 24.05.2010, 15:01

oh ok. gibt es ähnliche seiten, die aber seriös sind?

0
bodomalo 01.10.2013, 12:58
@Lulu4736

ich verkauf meine Arbeiten auf dokumente-online.com , dort hab ich auch schon Geld bekommen - brauchst nur ein paypal Konto oder ein Bankkonto ...und du solltest schon so 20-30 Arbeiten hinauf laden denn sonst zahlt es sich vielleicht nicht aus (kommt halt darauf an ob es die Aufgabe schon woanders gibt..)

Ich hab 2 Arbeiten die sich sehr oft verkaufen (gutes Thema eben, aktuelle Referate)..und ca 25 die eher schlecht/mittelmässig gehen.

0

Hausaufgaben.de??? Stell doch mal einen Link ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lulu4736 24.05.2010, 15:00

gibste oben www.hausaufgaben.de ein :D

0

Was möchtest Du wissen?