Hausaufgaben bei über 30°C?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast leider Pech.

Für dein Problem gibt es definitiv keine Temperaturobergrenze.Du wirst in den sauren Apfel beissen müssen und deine Aufgaben lösen müssen auch wenn du grad keine Lust dazu hast.

Leider dürfen sie es...bei uns ist es 35°C und unsere Lehrer haben uns tonnenweise Hausaufgaben gegeben...das dumme ist..dass sie es halt machen dürfen..

10 Uhr - 20 Grad = wo liegt da das Problem, das ist eine angenehme Temperatur . Warum sollte ein Lehrer da keine Hausaufgaben aufgeben?