Hausaufgaben ausrede?

18 Antworten

Ja,heute hab ich das 1.und letzte Mal meine Hausaufgaben nicht.Ich kaufe mir heute ein Hausaufgabenheft,damit es nicht wieder passiert.

Diese Offenheit und Selbsterkenntnis könnte den Lehrer beeindrucken.LG

"Meine Eltern haben gestern Silberhochzeit gefeiert. Das war ein großes Fest und die halbe Familie war eingeladen. Ich hab alles für meine Eltern, als Geschenk, organisiert, hab ihnen noch ein Geschenk selbst gemacht, eine Collage mit Bildern all ihrer Ehejahre und hab dabei meine Hausaufgaben total vergessen.

Das tut mir total Leid und ich werde es auch nie wieder tun. War auch nur ne einmalige Sache, ich mein wie oft haben die Eltern Silberhochzeit. Ich wollte nur, dass sie nen schönen Tag haben.

Bitte geben Sie mir noch eine Chance, Sie werden es auch nicht bereuen"

oder wie wärs mit:

"ich hatte gestern wieder Migräne, mir ging es die ganze Nacht furchtbar schlecht.

Meine Mutter wollte auch, dass ich daheimbleibe und mich auskuriere, aber ich wollte nichts verpassen. Nur die Hausaufgabe hab ich nicht mehr geschafft, mein Kopf hat noch zu sehr gedröhnt. Tut mir echt Leid, ich wünschte diese Anfälle würden endlich aufhören."


Ein Silberpaar feiert nur am Wochenende. Gestern war Montag.

0
@Realisti

vielleicht wollten sie direkt am Hochzeitstag feiern Wurde ja anscheinend von den Kindern organisiert, die haben da wohl was durcheinandergebracht :D

0

Der Kollege, der sie von dir abschreiben wollte hat sie verbummelt. ;-)

Wenn man sie erst am Vortag auf bekommen hat: Kopfschmerzen, rasende Kopfschmerzen.

Pubertätsdemenz? Du hast sie deshalb vergessen.

Zeig ihr was Anderes. Ach, wir sollten das machen? Da hab ich was Falsches erledigt. Hole ich natürlich bis morgen nach.

Deine Eltern wollten sie kontrollieren und jetzt liegen sie auf dem Wohnzimmertisch.


Was möchtest Du wissen?