Hausaufgaben schöner gestalten Wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauschal kann man das nicht sagen. Versuch dich hinein zu denken. wenn es z.b. um Textaufgaben geht, verscuh nachzuvollziehen, vor welchem Problem die fiktiven Figuren stehen...

was man auf jeden fall sagen kann ist, dass gemeinsam Hausaufgaben machen oft besser geht... man kann sich gegenseitg motiviren, verbessern und ergänzen...

lg, Anna

Kannst gerne Blümchen daneben malen oder ein Schleifchen um die Hausaufgabe binden, aber es geht nur um den Inhalt. Wenn du meinst, dass du mit einer schönen Gestaltung alleine eine gute Note bekommst, hast du irgendwas nicht verstanden. Nicht böse gemeint. Du läufst sogar Gefahr, Notenpunkte abgezogen zu bekommen mit diesem zu offensichtlichen Versuch, Eindruck zu schinden

sory habe die frage falsch aus gedrückt wollte eigentlich fragen wie man Hausaufgaben spanender machen kann

0

sory habe die frage falsch aus gedrückt wollte eigentlich fragen wie man Hausaufgaben spanender machen kann

0
@bigboss36357

inhaltlich spannender oder spannender bei der erledigung der HAs?

0

Fotos , Zeichnungen ....