Hausaufgabeb in der pause?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein, in der pause hat der lehrer nicht zu entscheiden was du machen und was du nicht machen darfst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisEisi
01.02.2016, 18:15

danke für die schnelle Antwort ! :D

0

Die Pause ist zum erholen da. Somit darf er dir das verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das? Meinst du Hausaufgaben die du an dem Tag aufbekommen hast oder meinst du das du Hausaufgaben da nachmachst die du vergessen hast? Das erstere nicht, das zweite schon (Ist ja auch verständlich!)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ein Lehrer machen, aber nur weil sie meinen das man zu Hause nichts zu tun hat und das die Hausaufgaben eben !Haus-!aufgaben sind. Mach doch einfach so das die Lehrer nicht sehen das du sie in Der Schule machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange du die Hausaufgaben nicht in der 5 Minuten Pause vor seinem unterricht machst kann er denke nichts dagegen sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es heißt ja die hausaufgaben sollen bis zur nächsten Stunde fertig sein und in der Pause kannst du machen was du willst und solange du fertig wirst ist eigentlich alles gut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil die Pause gehört dir, da darfst du eigentlich tun was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?